Orts.App auf der Jahreskonferenz des Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

Bildquelle: NJB / Liesa Johannssen-Koppitz

Verfasst von

in

Vom 21. bis 22. Mai 2026 fand in Berlin die jährliche Jahreskonferenz des Netzwerks Junge Bürgermeister*innen (NJB) statt. Bei dieser Gelegenheit können sich junge Bürgermeister*innen vernetzen und austauschen.

Wir vom Orts.App-Team waren ebenfalls vor Ort, um über die Digitalisierung in Kommunen zu sprechen. An unserer selbst gestalteten Bar im eigenen Orts.App-Design standen wir mit einem Gewinnspiel, Quick Wins und einem erfahrenen Team bereit, um uns auszutauschen.

Wir vom Orts.App-Team waren ebenfalls vor Ort, um über die Digitalisierung in Kommunen zu sprechen. An unserer selbst gestalteten Bar im eigenen Orts.App-Design standen wir mit einem Gewinnspiel, Quick Wins und einem erfahrenen Team bereit, um uns auszutauschen.

Wir sind dankbar für die entspannte und lockere Atmosphäre und die großartigen Begegnungen. Wir freuen uns, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.